Oryzias latipes weiß "Shiromedaka" Eier

Verkauf von Medaka Eiern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. ChrisHB
    Hallo,

    da meine Medakas bereits jetzt schon fleißig Eier legen, biete ich hier ein paar wenige Portionen zum kauf an.

    Gerne tausche ich auch gegen die Eier von andere Medaka Farbformen, schreibt mich einfach an.

    Es handelt sich bei den angebotenen Eiern um den Laich von weißen Medakas den sogenannten "Shiromedaka".
    In dem Stamm fallen selten auch goldene Tiere "Himedaka", deshalb ist es möglich das beide Farben aus den Eiern schlüpfen können.

    Ich verschicke die Eier in einem feuchten Schwammtuch, was die Schlupfrate deutlich erhöht und weniger Eier verpilzen lässt.

    1x Schwammtuch mit 15 Eiern = 15€
    1x Schwammtuch mit 30 Eiern = 25€

    Versand je nach Wunsch möglich
    Bezahlung per Paypal oder Überweisung

    Lg Christian

    Medaka 3.jpg
    Medaka 2.JPG