Medakas auf dem Balkon

Dieses Thema im Forum "Wasserwelten" wurde erstellt von Medaka Einsteiger, 21. Mai 2017.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Medaka Einsteiger

    Medaka Einsteiger Registered

    Nun vorletztes Jahr habe ich mit den Medakas angefangen und das nachdem die Larven geschlüpft waren, auch gleich draußen. Ab einer gewissen Größe habe ich sie dann nach Linien getrennt gehalten. Neben Mörtelkübeln kamen auch solche runden Kunststoff Kübel zum Einsatz, Das Hornkraut machte hervorragende Dienste in sämtlichen Behätern, das es auch eine gewisse Filter Tätigkeit hatte. Allerdings eine anspruchsvolle Sache, wenn man Eier absammeln möchte. :-D
    Kübel 2 2016  6.JPG
     
  2. Medaka Einsteiger

    Medaka Einsteiger Registered

    Hier ein weiterer Bottich bei mir auf dem Balkon
    Als Bodengrund dient Lava Gestein und neben einer Seerose befindet sich nur noch ein
    Laichmob im Behälter. Volumen ca. 60 Liter
    IMG_5264.JPG
     

Diese Seite empfehlen