Viele Grüße aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Puschel07, 28. Februar 2018.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Puschel07

    Puschel07 Registered

    Hallo zusammen,

    kurz zu mir, mein Name ist Jens, ich bin 34 Jahre und komme aus der schönen Pfalz. Aquarianer bin ich seit meiner frühsten Kindheit, als meine Eltern mir Plötzlich ein Aquarium im Zimmer mit Guppy aufbauten. Seit einigen Jahre bin ich ein Fan der Malawi und Tanganjika Szene. Hier liegt auch das Hauptaugenmerk meiner kleinen Anlage.
    Vor geraumer Zeit hatte ich schon mal den Oryzias woworae gepflegt und vermehrt, bin irgendwie durch diesen auf die Medaka aufmerksam geworden und habe ihn dann nie ganz aus dem Kopf bekommen, weshalb ich diesen nun gerne Pflegen würde. Daher hoffe ich hier auf ein paar Info´s und ggf. sogar den ein oder anderen Kontakt um an diese Tiere, die recht selten zu bekommen sind heran zu kommen und sich natürlich über diese kleinen Schönheiten austauschen zu können.

    In diesem Sinne :)

    Viele Grüße
    Jens
     

Diese Seite empfehlen