Wo auch immer...

Dieses Thema im Forum "Wasserwelten" wurde erstellt von Friedrich Bitter, 23. Dezember 2016.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Friedrich Bitter

    Friedrich Bitter Mitarbeiter Registered

    ... ihr eure Medaka haltet. Lasst die anderen mit Bildern und Informationen teilhaben, denn wir alle sehen gerne, wie es anderswo aussieht.
    Bisher kann ich nur wenig dazu beitragen, denn überwiegend halte ich meine Fische in zweckmäßigen Zucht- und Aufzuchtaquarien. Aber im Sommer haben wir auch verschiedene Behälter und Bepflanzubgen für Balkon, Garten oder Terrasse erfolgreich ausprobiert. So zum Beispiel dieses Gefäß in Verbindung mit einer Papyrus-Staude (Cyperus papyrus):

    medaka6174.jpg

    Im Wasserteil von ungefähr 12 Litern Inhalt schwammen sieben Yang Guifei vom Typ Hikari - und das ist dann auch der Grund, warum das Ganze auf einer Bank steht: Unsere Hunde hatten sich die Schale als zusätzliches Trinkgefäß ausersehen, als sie noch auf dem Boden stand. Damit keiner der Fische als zufälliger Snack endete, haben wir sie einfach etwas höher gestellt.

    medaka6183.jpg
     
    Pombaer und Medaka Einsteiger gefällt das.
  2. Rainbowshiner

    Rainbowshiner Registered

    Screenshot_2017-12-18-21-13-54.png
    This is one of the tubs l use for my Medakas. To the summer, l hope to get some new strains...
     

Diese Seite empfehlen